Entdecke die verborgenen
Botschaften Deiner Träume!

Gratis Traumkurs

9 E-Mails, die Dein Leben traumhaft verändern können!

Email:

Pressespiegel

Frau im Spiegel

„Träume schaffen Zugang zu einer Quelle, die weitaus größer ist als unser kritisches Denken“, sagt Stephan Schumann, Traumtherapeut in Hamburg. Als erster in Deutschland richtete er eine telefonische (Alb-)traumberatung ein. Und gibt Seminare, in denen Menschen lernen, die Weisheit der Nacht in ihr Tagesbewusstsein und ihre Entscheidungen zu integrieren... Stephan Schumann hat das Wissen seiner Vorgänger zu einem System entwickelt, das jedem Menschen die Möglichkeit gibt, die Kraft der Träume zu nutzen: „Probleme, Ängste, Trauer und Schmerz können sich lösen, wenn man Zugang zu seinem eigenen inneren Wissen bekommt.“ Statt sich an festgefahrenen Interpretationen von Symbolen zu orientieren, arbeitet Schumann mit den inneren Bildern der Träumenden selbst.

SEIN

Träume – eine Telefonleitung zum Inneren Wissen. Der Hamburger Traumtherapeut Stephan Schumann hält nichts von starr vorgegebenen Traumsymbol-Mustern. Er hat eine Technik der Traumforscherin Annemarie Haas weiterentwickelt, mit der jeder in die Lage versetzt wird, seine Träume selbst zu entschlüsseln.

BILD, Berlin

Traum-Therapeut Stephan Schumann weiß, was uns im Schlaf bedroht... Qualvoll kann er sein, der Druck eines schlimmen Traumes. Jetzt gibt es Hilfe: Der Hamburger Traumtherapeut (38) baut ein Institut für Traum-Entschlüsselung auf.

Freundin

Aus für Albträume mit dem ersten deutschen Albtraumtelefon. Unter Tel. 040/220 56 14 entschlüsselt Traumexperte Stephan Schumann die Nachtgespenster, weist auf Ängste hin – was in vielen Fällen die Träume schon verjagt.

Petra

Hilfe am Telefon. Der Hamburger Traumtherapeut Stephan Schumann gibt Seminare und bietet eine Albtraum-Hotline für Notfälle an. Tel.: 04502-7776079.

Funkuhr

Die geheimen Botschaften der Nacht.
Durch Untersuchungen der Gehirnwellen von Träumenden stellten Forscher fest: Träume sind lebenswichtig!
Für Stephan Schumann sind sie „Visionen, um Probleme zu lösen und zu sich selbst zu finden“. Mit seinem Notruftelefon (04502-7776079) hilft er albtraumgeplagten Menschen, das nächtliche Kopfkino zu entschlüsseln.

Freizeit Revue

Telefonberatung gegen Albträume
Wenn böse Träume immer wiederkehren, ist das für die Betroffenen sehr quälend. Albträume gelten als Ventil für versteckte Ängste. Der Traumtherapeut Stephan Schumann bietet Geplagten ein Albtraum-Nottelefon an. Unter der Nummer 04502-7776079 entschlüsselt er Träume und hilft die Angst zu lösen. Oft reiche ein Gespräch. Es kostet pro halbe Stunde 30 Euro.

Vida

Albtraum-Hotline
Erschreckend: Träume, die in Angst oder Panik versetzen, nehmen laut einer aktuellen Studie rapide zu. Vor allem Frauen werden immer öfter im Schlaf von bedrohlichen Bildern geplagt. Der Hamburger Therapeut Stephan Schumann hat nun ein bundesweit einmaliges Alptraum-Nottelefon eingerichtet. Es soll helfen, den Ursachen nachzugehen und seelischen Druck abzubauen. Telefon: 04502-7776079.

Die Zwei

Im Schlaf sendet uns der Körper versteckte Botschaften
Wovor Träume uns warnen! Hilfe! Der Angreifer kommt immer näher, und wir bewegen uns nicht von der Stelle – schweißgebadet wachen wir dann auf. Ein Glück: alles nur geträumt...
Von wegen – das nächtliche Kopfkino reagiert auf unsere Ängste, Verletzungen, Schuldgefühle oder Überforderungen und sendet uns Botschaften...
Das Institut für Traumentschlüsselung in Hamburg bietet einen Albtraum-Notrufdienst an. (Tel. 04502-7776079). Hier können Sie die Botschaften Ihrer Träume analysieren lassen. Heilpraktiker und Psychotherapeut Stephan Schumann bietet auch Traumseminare an. Infos im Internet unter www.traumentschluesselung.de Literatur: "Entschlüssele Deine Träume und verstehe die Botschaften Deiner Seele" von S. Schumann, G. Reichel Verlag.

Lisa

„Erste Hilfe“ bei Albträumen
Der Hamburger Traumtherapeut Stephan Schumann (38) bietet eine bundesweit einmalige Hotline an. Unter 04502-7776079 berät er Menschen, die von Albträumen gequält werden.

Viel Spass

Schlecht geträumt? Jetzt gibt´s Hilfe

Jeder kennt das: Man hatte einen aufwühlenden Traum und ist sicher, dass er etwas bedeutet – aber man kann ihn nicht entschlüsseln. Jetzt gibt es den ersten bundesweiten (Alp-)Traum-Notdienst. Unter 04502-7776079 leistet der Psychotherapeut Stephan Schumann Betroffenen „erste Hilfe“. Infos gibt es unter www.traumentschluesselung.de.



Glücksrevue

Albträume. Menschen, die unter Albträumen leiden, kann jetzt geholfen werden. Der Hamburger Traumtherapeut Stephan Schumann bietet bundesweit ein Albtraum-Nottelefon an. Unter 04502-7776079 hilft er Betroffenen.



Vital

Erste Hilfe bei Albträumen: Der Hamburger Traumtherapeut Stephan Schumann berät am bundesweit ersten Alptraum-Telefon unter 04502-7776079.


Mach mal Pause

Erste Hilfe am Telefon. Er sieht nicht aus wie Richard Gere und ist trotzdem eine Art Traum-Mann. Wie kein anderer kann er gut zuhören und in Ihrer Seele lesen...

Träume haben immer etwas mit dem eigenen Seelenleben zu tun. Auch wenn aktuelle Bilder aufgegriffen werden, geht es immer darum, dass das Unterbewusstsein auf etwas aufmerksam machen will... Er will mit seinem Not-Telefon seinen Patienten nur einen Ausweg zeigen. Denn: „Manchmal reicht ja schon ein kleiner Hinweis, ein kleiner Schubs, damit der Träumer endlich in seinem Leben etwas ändert und wieder ruhig schlafen kann!“



Frau im Spiegel

Rufen Sie einfach das Albtraum-Telefon an

Wachen Sie schweißgebadet, total verängstigt, zitternd auf? Können Sie nach Alpträumen nicht mehr einschlafen? Der Hamburger Traumtherapeut Stephan Schumann hat ein bundesweit einmaliges Albtraum-Nottelefon eingerichtet. Eine von ihm selbst entwickelte Methode ermöglicht es ihm, die Betroffenen innerhalb kürzester Zeit vom seelischen Druck zu befreien und ihnen die größten Ängste zu nehmen... Schumann: „Albträume weisen uns auf versteckte Ängste oder seelische Blockaden hin, damit diese aufgelöst und verarbeitet werden können.“ Normalerweise, so der Therapeut, reiche schon eine intensive Traumsitzung, um das zentrale Thema zu lokalisieren, es zu entschlüsseln und somit die Blockaden zu lösen. Mehr Infos: Tel. 04502-7776079.



ESOTERA

Ob angenehm oder schrecklich: die nächtlichen Bilder, die wie ein Film durch unseren Schlummer laufen, liefern uns wichtige Botschaften. Traumtherapeut Stephan Schumann ist davon überzeugt, dass sie uns darauf aufmerksam machen wollen, was im Leben wirklich zählt.



 

Feedback

Ein besonderes Seminar, in dem Stephan Schumann sein in vielen Jahren praktischer Arbeit erworbenes Wissen rund um die Träume mit einem alten spirituellem Wissen in genialer Weise kombiniert. Es hat in mir viel bewegt. Danke für diese wertvollen drei Tage.