Die Kraft des Sri Chakra und Jesus Christus Yantras

So bringst Du Deine Räume in Hochstimmung!

Yantras sind kosmische Kraft-Symbole, die eine Schwingung von Liebe, Frieden und Vertrauen ausstrahlen. Sie drücken das Göttliche in Form einer geometrischen Figur aus.

Über meine Yantras kannst Du Deine Räume wirkungsvoll von Stressenergien reinigen und energetisch anheben.

Teste jetzt gratis meine Yantra-Kraftsymbole

Das Jesus Christus Yantra

Jesus Christus Yantra auf Kupferfolie angefertigt

Eine alte Schrift besagt, dass dieses Yantra die Seelenstruktur von Jesus repräsentiert. Es wurde von 101 kraftvollen Heiligen erschaffen und vor nahezu 1900 Jahren in einem alten Palmblatt Manuskript niedergeschrieben. Die Seele von Jesus Christus soll dabei Zeuge gewesen sein.

Sri Kaleshwar, ein hoch angesehener indischer Meister, sagt zu diesem Yantra:„Dieses Yantra besitzt hohe Heilfähigkeiten. Es bringt Glück in Dein Leben und es reinigt Dein gesamtes Haus, indem es die Energien im Haus still und friedvoll werden lässt.“

Lese mehr…

Das Sri Chakra Yantra

Sri Chakra Yantra auf Kupferfolie angefertigt

Das Sri Chakra Yantra soll das kraftvollste Yantra im Universum sein, um spirituelle und materielle Wünsche zu erfüllen. Es ist Ausdruck der gesamten Schöpfung und verbindet Dich mit dem Bewusstsein und der Energie der Göttlichen Mutter.

Es heißt, die Energie dieses Yantras bringt die Wünsche Deiner Seele zu Dir.

Lese mehr…

Räume spürbar aufladen

Gute Energien für Unternehmen, Praxen und Zuhause

Du hast es sicher schon selbst gespürt: Manche Räume haben eine gute Stimmung, andere fühlen sich bedrückt an, wieder andere sind geradezu fröhlich. Das hat eine einfache Ursache: Räume speichern die Gedanken und Gefühle ihrer Bewohner und Besucher.

Besonders öffentliche Orte mit viel Publikumsverkehr – zum Beispiel Praxen, Krankenhäuser, Altenheime und auch manche Büros und Arbeitsplätze strahlen oft eine niederdrückende Stimmung aus. Oft ist das die Folge von Ängsten, Sorgen, Kummer, Leid oder Aggressionen.

Wie wirkt sich das auf die betroffenen Menschen aus, die täglich in diesen Energien arbeiten? Über kurz oder lang verspüren sie Müdigkeit, Erschöpfung und Schlaflosigkeit, wenn sie keine Techniken besitzen, diese Energien wieder aus ihrem System zu entladen. Wenn nichts unternommen wird, können sich diese Räume in Energie raubende, schwarze Löcher verwandeln.

Manchmal benötigen auch die privaten vier Wände einen kleinen Energieschub.

Lade Deine Räume positiv auf und entscheiden Dich für ein wertvolles Kunstwerk mit tiefgreifender Wirkung

Dein individuell für Dich in Handarbeit angefertigtes Yantra kannst Du
hier bestellen
. Du erhältst ein einzigartiges Unikat und Kraftobjekt.

Downloade und teste gratis meine Yantra-Kraftsymbole