Aatma Stephan Schumann

Aatma Stephan Schumann


Traumforscher, Heilpraktiker, spiritueller Lehrer und Künstler

Seit über 30 Jahren beschäftigt sich Aatma mit der Entschlüsselung von Träumen. Sein zweites Buch „Träume – Botschaften Deiner Seele“ bringt die Essenz seiner Traumforschung in einem genialen Praxisbuch zusammen. Die Energy Dreamwork™-Methode ist einzigartig einfach und ermöglicht es jedem, sich an die Seelensprache seiner Träume wieder zu erinnern. Tiefgreifende, positive Lebensveränderungen sind durch die Beschäftigung mit den Träumen möglich.

Soweit es seine Zeit erlaubt, kann die im Buch gelehrte Methode in persönlichen, telefonischen Einzelsitzungen mit Aatma vertieft werden.

In seiner Tätigkeit als Lehrer und Therapeut ist Aatma auf östliche Bewusstseinstechnologien und das vedische Heilwissen aus jahrtausendalten Palmblattbüchern spezialisiert. 12 Jahre lang wurde Aatma von seinem Meister in diesem Wissen ausgebildet und initiiert. Seit 2002 lehrt Aatma dieses Wissen in Seminaren und Webinare auf seiner Online-Akademie Love ॐ Power ॐ Oneness .

Ein wesentlicher Aspekt seiner Arbeit ist die Heilige Geometrie. Seit 2006 fertigt er außergewöhnliche Kraftobjekte und Kunstwerke an, um Räume und Orte energetisch anzuheben. Einige der stärksten Yantra-Heilsymbole werden als kostenloser Download zur Verfügung gestellt.

Aatma ist intensiv in der Friedensarbeit tätig. 2014 gründete er die Global-Peace-Meditation und baute verschiedene Friedensgruppen auf. Seitdem kommen täglich weltweit Menschen aller Glaubensrichtungen im Geiste zusammen, um gemeinsam für den Frieden zu meditieren. In freien monatlichen Schulungen erhalten die Teilnehmer Techniken und spirituelles Wissen um sich selbst, damit ihre Beziehungen und die Welt zu heilen. Neue Teilnehmer sind herzlich Willkommen.

Aatmas Aufgabe ist es, das uralte, heilige Wissen zu lehren und Menschen auf die neue Zeit vorzubereiten.